Die Rechtskreise

 

 

Es ist unwahrscheinlich wichtig die verschiedenen Rechtskreise zu erkennen und zu verstehen. Meine Erfahrungen sind, dass alles miteinander vermischt wird wenn die Rechtskreise nicht verstanden worden sind.

Dadurch kann sich eine ganz andere rechtliche Situation ergeben. Und nicht nur das. Wir werden seit über 100 Jahren belogen und betrogen, manipuliert und indoktriniert. Deswegen ist es so unglaublich wichtig nichts mehr zu glauben und alles zu prüfen. Nur so finden wir die Wahrheit raus die geschrieben steht und können gemeinsam und zusammen handeln.

 

Es liegt ganz allein an uns ob und wann wir freie Menschen werden.

 

Jeder von uns ist ein ganz kleines Licht. Doch wir alle zusammen können zu einem riesen großen Lichtstrahl heranwachsen der weltweit zu sehen sein wird.

 

Wer seine Vergangenheit nicht kennt, wird die Gegenwart niemals verstehen um für die Zukunft etwas Positives für alle tun zu können.

 

Folgendes hatten wir in unserer Heimath

Folgendes haben wir in der BRD