Viele Mitmenschen sehen was hier in unserem Land los ist und machen sich Gedanken darüber wie das wohl weitergehen könnte.

 

Sie machen sich sehr viel Gedanken darüber und haben ihre Vorstellungen im Kopf, wie es in der Zukunft aussehen sollte. Ich persönlich finde das Klasse denn genau solche Mitmenschen brauchen wir die dazu bereit sind unsere Zukunft gemeinsam zu gestalten.

 

Es kommen dann solche Aussagen wie "Wir brauchen etwas ganz Neues", "Wir müssen ganz von vorne anfangen", "Es kommt etwas Neues was schon fest steht, man sieht es nur noch nicht", "Wir werden nicht ins Deutsche Reich zurückkehren es wird etwas völlig neues kommen", "Die Alliierten werden uns retten" usw.

 

Bei all diesen Mitmenschen stelle ich folgendes fest. Sie sind kreativ und bereit an der Umsetzung mitzuwirken. Das ist wirklich etwas wunderbares. Jedoch sind es auch die Mitmenschen, die erfahrungsgemäß nicht die deutsche Geschichte kennen. Sie kennen weder das Römische Recht (capitis deminutio maxima), das kanonische Recht und die Bullen der Päpste

 

Sie können also nicht wirklich wissen, worauf sie sich damit einlassen wenn sie das umsetzen was sie denken. 

 

Rein rechtlich und staatsrechtlich werden wir nur freie Menschen wenn wir zu unserem Ursprung zurückkehren als noch alles gültig und wir freie Menschen waren die über sich selbst bestimmen dürfen. Das funktioniert nur, nach meinem jetzigen Wissensstand, mit der Verfassung 1871 ( das höchste Gesetz aller Deutschen bis zum heutigen Tage) und dem ewigen Bund Deutsches Reich 1871 - 1918.

 

Vom Kulturkampf haben diese Mitmenschen noch nie etwas gehört. Durch den Kulturkampf Otto von Bismarck gegen Papst Pius sind wir freie Menschen in den 25+1 souveränen Staaten des ewigen Bundes Deutsches Reich. Durch die erlassenen Gesetze von Otto von Bismarck ist das römische Recht, das kanonische Recht, die Bullen der Päpste = Vatikanisches Recht ausgeschlossen. Wir sind freie Menschen.

 

Wenn wir nicht zurück zu unseren Wurzeln gehen wo noch alles gültig und legitim war, können wir niemals freie Menschen werden. Das sind nachweisbare Fakten und kein Glaube an etwas. 

 

Glaube nichts, prüfe alles = selbst denken

An etwas glauben ist eine Meinung haben und hat nichts mit Wissen zu tun. Wissen besteht aus dem Nachweis von Fakten = Beweise.

 

Wer seine Vergangenheit nicht kennt, wird die Gegenwart niemals verstehen um für die Zukunft etwas Positives für alle tun zu können.

 

Zurück in die Vergangenheit ist der Weg in die Zukunft um in Frieden, Freiheit, Souveränität versehen mit Menschenrechten nach dem Subsidiaritätsprinzip von unten nach oben in freier Selbstbestimmung leben zu können.

 

Aus Unrecht kann niemals Recht entstehen!

 

Für mich ist es ganz schlimm zu lesen "Die Alliierten werden es schon richten, sie befreien uns, sie werden dafür sorgen, dass wir freie Menschen sind"

 

 

Echt jetzt? Die Alliierten sind doch die, die uns erst einmal in diese Situation gebracht haben! Und ausgerrechnet diese sollen uns befreien? Popcorn holen und die Show geniessen?

Befreit von den Alliierten und dann doch wieder fremdbestimmt? Es ist doch unser Land. Und wir haben die Pflicht für unser Land etwas zu tun. 

 

Ich war heute den 6. Dezember 2023 in einem Sprachchat wo es um die Alliierten ging und den Friedensvertrag. Ich bin dankbar dafür, dass ich dort gehört wurde. Als ich bei Artikel 11 Verfassung 1871 angelangt war, wurde ich aus diesem Sprachchat entfernt und gesperrt.

 

Also wieder nur ein Glaube an etwas. Die Wahrheit die geschrieben steht war nicht erwünscht. 

 

Doch jeder braucht seine Zeit um zu erkennen, zu verstehen und zu verinnerlichen. Noch gehen wir verschiedene Wege. Doch es wird der Zeitpunkt kommen wo wir genügend Zeit haben werden um nachdenken zu können.