Wer nichts mehr glaubt und sich Wissen angeeignet hat wird festgestellt haben, dass absolut niemand aus dem Unrecht System BRD, welches sich im Seerecht befindet, uns Menschen etwas geben kann, was uns in die Heimath zurück bringt.

 

Alle möchten in die Freiheit zurück. Alle möchten gerne Frieden haben. Doch die wenigsten sind bereit dazu in die Selbstverantwortung zu treten um zu handeln.

 

Viele sagen "Was soll ich den als Einzelner dagegen tun". Andere sagen immer nur wie es nicht geht. Wieder andere glauben Wissen zu besitzen und fühlen sich im Recht haben aber alle miteinander noch immer nichts erreicht. Und die anderen schreiben täglich auf ihre Einkaufsliste was sie nicht kaufen wollen.

 

Es geht nicht darum Recht zu haben! Es geht darum zu erkennen, zu verstehen und dann gemeinsam zu handeln.

TUN!!!

 

Nun gibt es für uns Deutschen rechtlich, staatsrechtlich und völkerrechtlich gesehen, 2 mögliche legitime Lösungen um den Verfassungsbruch und unsere Heimath zu heilen.

 

Der eine Weg wäre, unserem König von Preußen zu zeigen, dass wir da sind und das wir ihn wieder zurück haben wollen indem wir öffentlich unseren Willen kundtun in unsere Heimath zu wollen. Wie wir es in Magdeburg und Dresden erleben durften.

 

Das wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich sein, weil wir zu wenige Menschen sind, die sich untereinander und miteinander vernetzt haben um gemeinsam zu handeln. Wir sind zwar schon sehr viele, werden aber bewusst gespalten damit wir nicht mehr und vor allem nicht frei werden.

 

Deswegen die Lösung mit dem Personalausweis 1916 als Paß Ersatz als Weg zum Ziel

 

Es leuchtet mir ein, dass bei dem Begriff Personalausweis sofort bei allen die Alarm Glocken läuten. Das ist spätestens dann verschwunden wenn man sich damit befasst hat. Ich kann und werde euch auch nicht versprechen, dass der König von Preußen, der auch schon deutscher Kaiser ist, diesen siegeln wird. Rein rechtlich gesehen, ist er dazu legitimiert und als unser oberster Souverän dazu verpflichtet.

 

Rechtlich, staatsrechtlich und völkerrechtlich gesehen ist der König von Preußen momentan der Einzige, der dazu legitimiert ist. Er ist als deutscher Kaiser auch Oberbefehlshaber des Heeres. Und da es im Moment keine anderen Befehlshaber gibt, ist nur der König von Preußen dazu legitimiert.

 

Es ist eine Chance ohne Krieg auf friedlichem Weg unsere Heimath zu heilen. Der König von Preußen hat "keine Ahnung", dass es Menschen gibt, die ihre Heimath heilen möchten. Also stehen wir in der Pflicht ihm zu zeigen, dass wir da sind und ihn zurück wollen. 

 

1914 wurde vom Kaiser der Kriegszustand erklärt.