Wir sind in der BRD geltende Staatenlose Personen die über keinerlei Rechte und Eigenthum verfügen.

 

 

Derzeit haben wir berechtigte Ängste wie zum Beispiel

 

•   Werde ich morgen noch etwas zu essen haben?

•   Wird mein Konto geplündert?

•   Gibt es morgen noch Bargeld?

•   Was tue ich wenn die Impfpflicht durchgesetzt wird?

•   Wie schütze ich meine Kinder?

•   Was wird aus meiner Arbeitsstelle?

•   Was ist mit meiner Rente?

•   Was wenn ein Bürgerkrieg kommt?

•   Warum unterstützen uns die Alliierten nicht?

 

Oder was mit dem Kommerzrecht zu tun hat

 

•   Wie kann ich mein Eigenthum schützen?

•   Wie kann ich die GEZ umgehen?

•   Was kann ich tun um keine Owig`s zu zahlen?

•   Wie komme ich raus aus dem System?

•   Welches Dokument/Ausweis/Pass hilft mir um als Mensch anerkannt zu werden?

 

Was können wir nun dafür tun um zu erkennen und zu verstehen?

 

Ja, ich kann verstehen und nachvollziehen, dass es für jeden Einzelnen absolut schwierig ist, dieses Thema erkennen und verstehen zu können da es so was von unglaubwürdig erscheint.

Sehr viele Mitmenschen haben erkannt, dass hier in der BRD etwas nicht stimmt. Die meisten davon haben allerdings noch nicht herausgefunden was nicht stimmt.

Nun haben Mitmenschen wie ich Fakten und Nachweise zusammengestellt die es jedem Einzelnen ermöglichen sollte zu erkennen und zu verstehen. Das Phänomen ist, dass sehr viele Mitmenschen nun anfangen endlos und ewig zu diskutieren anstatt zu recherchieren, zu prüfen, zu erkennen, zu verstehen und verinnerlichen zu wollen. Warum ist das so? Warum werden die Fakten, die jeder prüfen kann und sollte, nicht anerkannt? Weil diese Fakten noch nicht in der Bild Zeitung stehen oder in den Nachrichten bei ARD/ZDF zu sehen sind?

 

Glaube nichts, prüfe alles = selbst denken. An etwas glauben ist eine Meinung haben und hat nichts mit Wissen zu tun. Wissen besteht aus dem Nachweis von Fakten. Glaubst du noch oder weisst du schon?

 

Nun mal zu den Fakten die mit Nachweisen hinterlegt sind.

Wir sind geltende Staatenlose Personen in der BRD durch die Geburtsurkunde.

Wir sind geltende Staatenlose Personen in der BRD durch den Personalausweis der BRD

Im Personalausweis steht "Name" nicht Familienname. Was ist da der Unterschied?

 

Familienname = natürliche Person = Eine natürliche Person ist der Mensch in seiner Rolle als Rechtssubjekt, d. h. als Träger von Rechten und Pflichten.

Name = juristische Person / Sache

 

Gesetz über Personalausweise und den elektronischen Identitätsnachweis (Personalausweisgesetz - PAuswG)

§ 5 Ausweismuster; gespeicherte Daten

(1) Ausweise sind nach einheitlichen Mustern auszustellen.

(2) Der Personalausweis enthält neben der Angabe der ausstellenden Behörde, dem Tag der Ausstellung, dem letzten Tag der Gültigkeitsdauer, der Zugangsnummer und den in Absatz 4 Satz 2 genannten Daten ausschließlich folgende sichtbar aufgebrachte Angaben über den Ausweisinhaber:

1.

Familienname und Geburtsname,

Auf unseren Ausweisen steht der "Name" und das auch noch in Großschreibung= capitis deminutio maxima als Verlust der Freiheit, des Bürgerrechtes und der Familienzugehörigkeit siehe das römische Recht.

 

Wir sind geltende Staatenlose Personen in der BRD durch den alten Perso Rückseite

Was hat Baphomet, Dämon der Wollust, auf einem Personalausweis eines sogenannten "Staates" zu suchen? Und was ist die Bedeutung von Baphomet?

 

 

Wir sind geltende Staatenlose Personen in der BRD  durch das Gesetz vom 28. September 1954 Artikel 27

 

 

Wir sind geltende Staatenlose Personen in der BRD  durch das EStA Register

 

Suchte euch den Antrag bei der BVA Köln und lasst euch euren EStA Register Auszug schicken damit ihr erkennen und verstehen könnt. Damit ihr feststellen könnt, dass ihr nicht über "die" deutsche Staatsangehörigkeit der BRD verfügt. Was auch unwichtig ist denn wir verfügen über 25 deutsche Staatsangehörigkeiten.

 

Wir sind geltende staatenlose Personen in der BRD durch das Grundgesetz  welches keine Verfassung ist

Wir sind geltende staatenlose Personen in der BRD weil die BRD rechtlich und staatsrechtlich gesehen kein Staat ist

 

 

Was braucht ein Staat um sich Staat nennen zu dürfen? Nach der international anerkannten Drei-Elemente-Staats Lehre von Jellinek müssen folgende drei Merkmale erfüllt sein, um die Existenz eines Staates feststellen zu können.

 

Ein Staat benötigt ein: Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsgewalt

 

Sobald eines fehlt kann man nicht mehr von einem Staat sprechen. Über ein Staatsgebiet kann die BRD nicht verfügen, da das originäre Deutsche Reich 1871-1918 noch existiert und nicht von den Preußen, Bayern, Hessen, Sachsen etc. aufgelöst wurde.

Über ein Staatsvolk kann die BRD nicht verfügen weil keiner von uns die "deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

 

Wir sind geltende staatenlose Personen in der BRD durch das römische Recht

Wir sind geltende Staatenlose Personen in der BRD durch das kanonische Recht

 

Wir sind geltende Staatenlose Personen in der BRD durch die Bullen der Päpste

 

Wir sind geltende Staatenlose Personen in der BRD durch das Aufenthaltsgesetz § 2

Wir sind geltende Staatenlose Personen in der BRD durch die fehlende "deutsche Staatsangehörigkeit"

 

Die wir beim Ausländeramt beantragen müssen.

Um dazu legitimiert zu sein in der BRD gemäß § 12 Bundeswahlgesetz wählen zu dürfen

 

Die Begriffe "Stimmabgabe" und "Urne" werden dabei leider gar nicht verstanden.

Und somit machen wir uns gemäß § 107a Strafgesetzbuch der BRD strafbar, wenn wir an einer Wahl in der BRD teilnehmen.

Wir sind geltende Staatenlose Personen in der BRD durch Verträge in diesem Land.

Wir sind geltende Staatenlose Personen die als Menschen über keinerlei Rechte und Eigenthum verfügen. Wir sind nur Besitzer und keine Eigentümer. Dafür habt ihr nun alle bestehenden Fakten und Nachweise bekommen.

 

Nun sollte man denken, dass diese Nachweise und bestehenden Fakten erkannt und verstanden werden. Nein, es ist leider nicht so.

Selbst der Ansporn von mir ins Nachdenken zu kommen indem ich folgendes von mir gebe "Weise mir deine "deutsche Staatsangehörigkeit nach, ohne den einzigen Nachweis der BRD über diese, und ich gebe dir was ich besitze" ist erfolglos.

Trotzdem wird weiter sinnlos und endlos diskutiert. Und jetzt will man sogar hingehen und eine "Nichtwähler Partei" gründen. Nichts von all dem was vorher genannt wurde, ist von den Mitmenschen erkannt und verstanden worden.

 

Wir, als "Aufklärer" haben unseren Mitmenschen gegenüber eine Verantwortung. Gerade virtuell sind es die Chat/Kanal Inhaber die in der Verantwortung stehen. Doch wie sollen deren Mitglieder die Wahrheit die geschrieben steht erkennen, wenn der Chat/Kanal Inhaber nicht dazu bereit ist und dieser noch seine Mitglieder unterstützt wenn man gegen jemanden geht der Informationen weitergeben möchte?

 

Wer das Unrecht nicht erkennen möchte dem wir unterliegen, wird die Lösung für uns alle niemals verstehen können. Ein gemeinsam, zusammen und miteinander bedeutet wohlwollend voller Respekt und Anstand aufeinander zuzugehen um auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu kommen.

Immer nur das auf seinen Einkaufszettel schreiben was man nicht kaufen will, ist erstens nicht Zielführend und bringt uns nicht in die Freiheit.

 

Zurück in die Vergangenheit ist der Weg um in der Zukunft in Frieden, Freiheit und Souveränität leben zu können.

 

Wer die Vergangenheit nicht kennt, wird die Gegenwart nicht verstehen können um für die Zukunft etwas zum Positiven verändern zu können.

 

Also bleibt die Frage was wir alle tun können damit die Mitmenschen nicht mehr an etwas glauben und anfangen hin-zu hören?

Ja, es gibt viele Menschen die mit vielen Themen verschreckt werden. Sollte man deswegen diese Themen nicht mehr ansprechen? Wann ist der richtige Zeitpunkt für die wichtigen Themen? Sollten wir darauf Rücksicht nehmen wenn unsere Mitmenschen es derzeit noch nicht verstehen oder sollten wir sie ziehen lassen bis sie in die Selbstverantwortung getreten sind und weitere Informationen wollen um erkennen und verstehen zu können?

 

Sind wir dafür verantwortlich wenn unsere Mitmenschen ihre eigenen Befindlichkeiten in den Vordergrund stellen weil sie derzeit nicht verstehen können? Nein, das sind wir nicht. Wir sollten ihnen die Zeit geben um nachdenken zu können. Doch damit sie überhaupt ins Nachdenken kommen können, brauchen sie Informationen um vergleichen zu können.

 

Ohne Informationen kein Nachdenken, ohne Nachdenken kein erkennen und kein verstehen, ohne erkennen und verstehen keine positive veränderung für uns alle.

Wann sind wir bereit dazu ein WIR, ein Gemeinsam, ein Zusammen, ein Miteinander zu schaffen damit wir freie Menschen werden können?

 

Es liegt ganz alleine an uns. An jedem Einzelnen liegt es. Die Zeit der sinnlosen, endlosen und nicht Zielführenden Diskussionen sollte schon lange vorbei sein. Die Beschäftigungstherapie derer die immer nur sagen wie es nicht geht jedoch keinerlei Lösung für uns alle aufzeigen, die nichts mit dem Nachweis von Fakten widerlegen können, sollte endlich enden.

 

Gegen etwas gehen spaltet. Für etwas sein verbindet.

 

Wohlwollend voller Respekt und Anstand aufeinander zugehen, nichts mehr glauben, alles prüfen = selbst denken um auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu kommen damit wir freie Menschen werden können die wieder über sich selbst bestimmen dürfen, verbindet.

 

Es gibt keine "schnelle" Lösung. Es gibt nur eine langfristige Lösung für uns alle.

Und zum Schluß noch einmal die Frage an alle was wir TUN können damit die Mitmenschen erkennen, verstehen und verinnerlichen?

 

Glaubst du noch oder weisst du schon?