Georg Friedrich Prinz von Preußen gehört zum "schwarzen Adel"!

 

Da gibt es eine Liste die beschreibt, dass Georg Friedrich Prinz von Preußen dem "schwarzen Adel" angehören soll.

 

Jetzt habe ich wenigstens mal eine Definition darüber gefunden.

 

"Als Schwarzer Adel (ital. aristocrazìa nera) werden italienische, insbesondere römische, Adelsfamilien bezeichnet, die ihren Adelstand vom Papst erhalten haben, selbst Päpste gestellt haben bzw. von einem Papst abstammen.

Der weiße Adel hingegen wurde durch Fürsten und Könige gestellt.

Manche Verschwörungstheoretiker vermuten das der "schwarze Adel" bis heute die mächtigsten Familien stelle und daran arbeite weltweit die Macht zu übernehmen. Einige Verschwörungstheoretiker sehen hinter dem Schwarzen Adel dabei eine jüdische/kazarische Verschwörung. Häufig scheint der Begriff sich auch generell auf die Überbleibsel des europäischen Adels zu beziehen."

 

In Verschwörungstheorien wird der Schwarze Adel meist als die mächtigsten Adelfamilien Europas bezeichnet. Der Begriff "Schwarzer Adel" wird dabei oft von der Verwendung unsauberer Methoden hergeleitet, zum Teil auch vom betreiben von Schwarzer Magie und Satanismus.

 

Im deutschsprachigen Raum, werden Verschwörungstheorien um den Schwarzen Adel besonders durch Jan van Helsing vertreten. Ihre Besitzungen sollen laut ihm die der Rockefellers um ein vielfaches übersteigen.

 

Auf einer Webseite wird folgendes geschrieben.

 

Zitat "

Donnerstag, 6. Januar 2011

schwarzer Adel, die Gründer des Komitee 300- Verbrechersyndikat der Vatikan

Schwarzen Adels (SWA), die Gründer des Komitee 300 (wie CFR,RIIA,Bilderberger etc)

Hier ein paar Familien des "Schwarzen Adels":

Haus von Finck
Haus von Thurn und Taxis
Haus von Thyssen-Bornemisza
Haus von Guelph (U.K.)
Haus von Wettin (Belgien)
Haus von Bernadotte (Schweden)
Haus von Liechtenstein (Liechtenstein)
Haus von Oldenburg (Dänemark)
Haus von Hohenzollern (Deutschland)
Haus von Hannover (Deutschland)
Haus von Bourbon (France)
Haus von Oranien (Niederlande)
Haus von Grimaldi (Monaco)
Haus von Wittelsbach (Deutschland)
Haus von Braganza (Portugal)
Haus von Nassau (Luxemburg)
Haus von Habsburg (Österreich)
Haus von Savoy (Italien)
Haus von Karadjordjevic (Jugoslawien)
Haus von Württemberg (Deutschland)
Haus von Zogu (Albanien)
Familien in Italien: Agnelli, Colonna, Pallavicini

(Quelle: "Black Nobility Unmasked Worldwide", Dr. John Coleman, 1985)." Zitat Ende.

 

Und auch hier sind wieder einmal folgende Fragen sehr wichtig.

 

Wieso steht das Haus Hohenzollern da mit drauf? Nachweise?!

Wieso steht auf anderen Listen Georg Friedrich  Prinz von Preußen da mit drauf? Nachweise?!

Wurde der deutsche Kaiser vom Papst gesalbt? Nachweise?!

Wenn Georg Friedrich Prinz von Preußen sein Amt antritt wird er dann vom Papst gesalbt? Nachweise?!

Ist Georg Friedrich  Prinz von Preußen bewusst, dass er mit auf dieser Liste steht? Nachweise?!

 

Die, die diese Listen erstellt haben, geben leider keine Beweise dafür, dass es so ist.

 

Glaubt ihr noch oder wisst ihr schon? Warum fordert ihr keinerlei Nachweise? Weil an etwas glauben bequemer ist?

 

 

Mir soll noch einmal jemand sagen, die Hohenzollern wären schwarzer Adel oder beim Komitee der 300.

 

Die englische Freimaurerei setzte ein Kopfgeld von 400.000 Livre auf die Hohenzollern aus. Das höchste was je ausgesetzt wurde. Und die Kirche Roms hasste die Hohenzollern genau so sehr. Und das alles nur, weil die Hohenzollern sich der Volkswohlfahrt dem Volk gegenüber verpflichtet sahen.  Ein Volk das Vermögen und Eigentum besitzen, sowie ein Leben in freier Selbstbestimmung führen konnte.

 

Doch 1918 auf Betrüger reingefallen, zündeten die Deutschen ihr eigenes Haus an. Und jetzt tun sie es aus Unwissenheit wieder.