Georg Friedrich Prinz von Preußen gehört zum "Komitee der 300"

 

Dieses wird von John Coleman öffentlich behauptet der darüber auch ein Buch geschrieben hat. 

 

Hier auf dieser Seite wird folgendes behauptet:

 

Zitat "Das Komitee der 300 ist eine pervers-satanistische Vereinigung von "Adligen", Industriellen und Bankiers, die eine "Globalisierung" und Ausrottungspolitik betreiben". Zitat Ende.

 

Alle haben sie  eins gemeinsam. Keiner hat einen Beweis dafür, dass Georg Friedrich Prinz von Preußen im Komitee der 300 ist, was das Komitee überhaupt ist, was GFPvP dort für eine Funktion hat und ob er überhaupt darüber Bescheid weis.

 

Folgende Fragen sollte sich jeder stellen.

 

Wer hat diese Liste erstellt? Nachweise!
Wieso steht da Georg Friedrich drauf? Nachweise!
Wieso steht nichts bei ihm dahinter? Nachweise!
Was hat er in diesem Komitee für eine Funktion? Nachweise!
Was hat er Menschen unwürdiges getan das er nicht dazu legitimiert wäre Deutscher Kaiser zu sein? Nachweise!

 

Wusstet ihr schon, dass jeder so eine Liste erstellen kann?
 

Entspricht die Liste nun der Wahrheit?

Glaubt ihr zu wissen oder wisst ihr es?

Warum fordert keiner von euch Nachweise dafür, dass es tatsächlich so ist?

Zu bequem? Zu faul? An etwas glauben ist einfacher anstatt zu prüfen?