Es ist endlich soweit.

 

Das große Treffen der Bundesstaaten

Heimath und Weltfrieden

 

 

Wer sind wir?

 

Menschen aus verschiedenen Gruppierungen, mit verschiedenen Gedanken, mit verschiedenen Wegen haben sich zusammengeschlossen um ein Gemeinsam, Zusammen und Miteinander zu schaffen. Die Idee dazu kam in einem Sprachchat von Frank Meier. Wir, die jetzige Orga des "Das große Treffen der Bundesstaaten" Chat, hier der Link dazu,  haben diese Idee umgesetzt da wir ein gemeinsames Ziel haben und zwar 1871, die 26 deutschen Völker, die 25+1 souveränen Staaten, das anerkannte Völkerrechtssubjekt ewiger Bund Deutsches Reich 1871 - 27.10.1918.

 

Wir konnten nur ein Gemeinsam schaffen weil jeder einzelne von uns dazu bereit war sein Ego und seine eigenen Befindlichkeiten in den Hintergrund zu stellen. Uns geht es nicht darum wer Recht hat sondern um das Ziel. Über das Ziel 1871 sind wir uns alle einig. Das was wir geschafft haben, dass könnt auch ihr schaffen!

 

Wir konnten ein Gemeinsam schaffen weil wir erkannt, verstanden und verinnerlicht haben, dass wir es als einzelne Gruppierung nicht schaffen werden. Wir können es nur gemeinsam, zusammen und miteinander, Hand in Hand, Arm in Arm, Seite an Seite schaffen.

 

Im Übrigen werden alle Entscheidungen die getroffen werden in der Orga abgestimmt und beschlossen. Keiner hat die Möglichkeit alleine eine Entscheidung zu treffen da wir wohlwollend aufeinander zugehen um auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu kommen.

 

Wir möchten uns gerne mit anderen Gruppierungen/Vereinigungen vernetzen um sichtlich auf der Straße mehr zu werden. Deswegen sprechen wir auch andere Gruppierungen an und gehen auf sie zu.

 

Allerdings haben wir in der Orga etwas beschlossen was für uns wichtig ist um ein Gemeinsam und Miteinander schaffen zu können. Da das Ziel 1871 für uns maßgeblich ist, möchten und werden keinen Personenkult daraus machen. Wir möchten weder in unserem Chat noch auf den Kundgebungen Flaggen sehen, die nichts mit dem großen Treffen der Bundesstaaten zu tun haben. Dort geht es nur um unsere Heimath. Wir möchten nicht, dass sich Gruppierungen/Vereinigungen/ Vereine versuchen in den Vordergrund stellen zu wollen. Das würde wieder einmal zur Spaltung beitragen. Wenn wir das konsequent um und durchsetzen sollte es möglich sein, dass keiner mehr die Chance hat eine Spaltung herbeizuführen.

 

Wir stehen als Mensch in der Öffentlichkeit und tun unseren Willen kund in Frieden, Freiheit und Souveränität leben zu wollen.

 

Nur darum geht es uns. Es ist nicht wichtig, dass Familiennamen in den Vordergrund gestellt werden. Es ist wichtig die Informationen über das Unrecht welches uns seit über 100 Jahren angetan wird und wie wir unsere Heimath wieder heilen können an unsere Mitmenschen weiterzugeben.

 

Hast du es erkannt, verstanden und verinnerlicht? Brennst du dafür etwas TUN zu wollen? Dann sei bei unserer nächsten Kundgebung dabei. Bring deine Bundesstaatenflagge mit, zeige öffentlich Gesicht und gib deinen Willen kund ein freier Mensch sein zu wollen indem wir in unsere Heimath zurückkehren.

 

Jeder einzelne Mensch zählt, auch du.

 

 

 

Es folgt ein Vortrag über all unsere Bundesstaaten und unsere Heimath von Frank Meier, vom 18.11.23 auf dem Kongress in Wemding.

 

Unsere neue Zusammenstellung der Bundesstaaten, das Signet und die öffentliche Bekanntmachung zu der wir stehen.