Wichtige Mitteilung

 

Die Bullen der Päpste waren mit das Erste worauf ich gestoßen bin bei meiner Recherche. Auf sehr vielen Seiten habe ich überall das Gleiche gefunden mir jedoch leider nie die Originale angesehen außer bei der Bulle Unam Sanctam.

 

Dank der Recherche der Menschen die nichts mehr glauben bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass manche Bullen der Päpste nicht stimmen. Herzlichen Dank dafür.

 

Dadurch durfte ich erkennen wie extrem wichtig es ist, sich an das zu halten was ich jahrelang von mir gebe "Glaube nichts prüfe alles"!!!

 

 

Die Bullen der Päpste

 

Die päpstlichen Bullen sind Gesetze die vom Papst erlassen wurden. Wenn man jetzt die Jahreszahlen sieht denkt man, dass sie schon lange keine Gültigkeit mehr besitzen. Dem ist leider nicht so. Päpstliche Bullen können nur durch eine Bulle des Papst aufgehoben werden. Diese findet man dann auf der Seite des Vatikan.

 

Die folgende Bulle ist bis heute nicht aufgehoben worden.

Diese Bulle Unam Sanctam entspricht der Wahrheit.

 

Im Jahre 1302 erließ Papst Bonifatius VIII. die Bulle Unam Sanctam, in welcher er verordnete, dass alle Lebewesen dieses Planeten dem Papst unterworfen sind. Der Papst hat sich zum Herrscher der Welt erkoren und beanspruchte dadurch die Kontrolle über die gesamte Erde.

 

Die Bulle Romanus Pontifex "Das neugeborene Kind wird von allem Recht auf Eigentum getrennt". Die Bulle Aeterni Regis "Das Kind wird der Rechte auf seinen Körper beraubt"

Die Bulle Sublimis Deus "Das Anspruch auf die Seele des Kindes erhoben wird".

scheinen so nicht dem zu entsprechen was ich und viele andere von sich geben.

 

Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass mir so ein Fehler unterlaufen konnte. Die Bullen der Päpste sowie die deutsche Staatsangehörigkeit klingen so absolut unglaubwürdig, dass ich mir sicher war danach gesucht zu haben.

 

Vielen herzlichen Dank noch einmal, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt denn das war wichtig und gut so. Ich werde weiter recherchieren. Wenn es Neuigkeiten diesbezüglich geben sollte, werde ich diese veröffentlichen.

Allerdings sind wir nun im Zuge der Recherche auf andere Bullen gestoßen die nicht weniger abscheulich sind. Auch diese werde ich einsetzen sobald ich zu 100% sicher bin.

 

 

Danke