Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Silvio Pöschk ist eine Person, die zusammen mit Göttsche, Alex, Grey Phanter, Rene Otto, Ela von den Harzer Friedensboten und Ralf Gorlt den "Staatsangehörigkeitsausweis" der Firma BRD propagandieren.

 

Auch Silvio Pöschk reiht sich in in die Gruppe derer, die versuchen zu diskreditieren und Rufmord betreiben. Nicht nur, dass er die haltlosen Unterstellungen von Göttsche weiterleitet, es sollte noch besser kommen.

 

 

 

Will Silvio Pöschk mir jetzt tatsächlich unterstellen, dass ich meinen Perso gefälscht habe? Aua, das tut echt schon weh. Oder will er damit sagen, dass die Datei von dieser Seite bearbeitet oder/und das Geburtsdatum bewusst falsch reingeschrieben wurde? Fragt doch auf der Seite nach. Ruft doch mal beim Staatsschutz an.

 

 

 

Und das soll etwas mit Aufklärung, Patriotismus, Kommunikation auf Augenhöhe voller Respekt und Anstand von Mensch zu Mensch zu tun haben?
Für mich sind solche Menschen eine Schande. Wenn sie nicht weiter wissen, wenn sie keinerlei Argumente mehr haben. Dann versuchen sie es auf diese Art und Weise.

 

 

Da alles öffentlich ersichtlich ist auf Telegram, könnt ihr ihn ja mal anschreiben und fragen was er sich dabei denkt. Bei mir ist er als "Aufklärer" und sogenannter "Patriot" durch.