Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Hier nun ein paar kleine Beispiele wie Göttsche manipuliert, verdreht und täuscht.

 

Update 08.11.2022

Folgendes Video wurde von Göttsche produziert https://t.me/c/1651329695/22. Lasst es euch auf der Zunge zergehen. Erkennen, verstehen und verinnerlichen! Vorwürfe mir gegenüber als 1871- ziger Patriot weil ich auf das geltende Recht zugegriffen habe um mich gegen Rufmord zu wehren.

Sein Text dazu.

"⚠️Aus aktuellem Anlass⚠️

Der Herr Radon dreht ja gerade eine Serie über mich, scheint ein 4 oder 5 Teiler zu werden.
Nun, jeder wie er mag doch damit das ganze nicht ganz so einseitig ist, hier mal eine weitere lustige Anekdote.
Bevor das ganze hier auf Telegram wirklich so richtig zur Geltung kam, hat Herr Radon, der aufrichtige Patriot des gültigen Rechtes sich schon im Dezember 2021 des geltenden Rechtes bedient, um mich Mundtot zu machen.
Hat nur nicht ganz so geklappt....."

Und nun hört euch an was Göttsche TUN möchte https://t.me/c/1651329695/25. Er als angeblicher 1871- ziger Patriot möchte auf das geltende Recht zugreifen!!!                        

Wenn zwei das Gleiche TUN ist es noch lange nicht das Selbe?!

Woher nimmt Göttsche für sich das Recht heraus geltendes Recht in Anspruch zu nehmen und mir wirft er es vor?

  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------                                                                                                  

Unter meiner Sprachnachricht hatte ich den Zusatz, dass der Putsch nicht vom 28.10.1918 sondern 28.10.1918 war.

 

 

 

Was macht nun Göttsche aus dieser Richtigstellung?

 

 

Er verdreht es und malt sich seine Welt so wie sie ihm gefällt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächstes Beispiel

Auch hier versucht er die geschriebenen Worte zu verdrehen.

 

 

 

Und im Original könnt ihr hier nachlesen.

Zitat "Der Versuch ist es Wert die Unterschrift auf seiner Gemeinde beglaubigen zu lassen." Zitat Ende.

 

Dieses hatte ich geschrieben da die Gemeinden sehr wohl dazu legitimiert sind Unterschriften zu beglaubigen. Ob sie es auch auf dem Personalausweis von 1916 tun würden weis ich nicht. Es ging mir dabei nicht darum das Dokument beglaubigen zu lassen weil sie ja dies gar nicht können.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächstes Beispiel

Hört genau hin. Dann werdet ihr verstehen wie Göttsche arbeitet.

 

...................................................................................................................................................................................

 

Nächstes Beispiel 19.08.2022

 

 

 

 

 

 

Wer nicht an dem Pippi Langstrumpf Syndrom leided und genau liest wird feststellen, dass ich absolut nichts vom Deutschen Reich = Staat = höhere Recht geschrieben oder gesagt habe.

Ich schreibe oder sage immer, dass aktive Staatsrecht in den souveränen Staaten/Bundesstaaten.

 

 

 

Bis zum 27.10.1918 = Staatsrecht = höheres Recht

Staaten mit Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsgewalt

 

Wer ist denn nun zerstreut oder täuscht? Der, der sich klar ausdrückt oder der, der sich seine Welt so malt wie sie ihm gefällt und die Worte bewusst verdreht weil er sich zu 100% sicher ist, dass viele Mitmenschen gar nicht richtig lesen?

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 Nächstes Beispiel vom 22.08.2022

 

Göttsche hat eine Nachricht von mir genommen um wieder einmal zu täuschen. Auf die Aussage in dieser Nachricht geht er überhaupt nicht ein. Schaut selber wie und was er tut.

 

Original Nachricht aus diesem Chat mit dem dazugehörigen Text im Folgendem.

Original EGBGB Artikel 5 + 3
 (https://de.wikisource.org/wiki/Einf%C3%BChrungsgesetz_zum_B%C3%BCrgerlichen_Gesetzbuche#Artikel_3.)Seit 1918 illegal weitergeführtes und verändertes EGBGB Artikel 5 (https://dejure.org/gesetze/EGBGB/5.html) + Artikel 3 (https://dejure.org/gesetze/EGBGB/3.html) = AGB`s  der nachfolgenden Konstrukte.

So werden wir beschäftigt von Gruppierungen die uns im Kreis führen wollen indem sie sich auf das Geltende (illegal weitergeführte) berufen.

Bitte gebt den Link (https://t.me/+FRShVGK4z9JmMDU6) weiter damit viele Menschen die Informationen bekommen und vergleichen können. Ohne Informationen haben sie nichts zu vergleichen.

Gott sei mit euch.
Heil und Segen euch allen.
Euer Frank Radon                                                                                                                                                                           Glaube nichts, prüfe alles = selbst denken!

 

Und nun was Göttsche daraus gemacht hat.

 

 

 

 

Vergleich Original Text und illegal geänderte Fassung des Konstruktes BRD interessiert ihn dabei nicht.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nächste Täuschung oder Pippi Langstrumpf Syndrom vom 22.08.2022

 

Hier https://t.me/c/1536850869/58 wieder meine original Nachricht.

Und dann das, was Göttsche daraus gemacht hat.

 

 

 

 

Lest genau, hört genau hin. Ich habe nicht gesagt, dass der Kaiser nicht regierte. Meine Aussage ist, dass der Kaiser keine Gesetze erlassen konnte und nur ein Veto Recht hat.

Mit seiner Aussage "Kommen wir wirklich mit dem Unisono-Ruf des Kaisers durch 5 Millionen "geltende Staatenlose Personen" in die Freiheit und werden dadurch zu freien Menschen." wird versucht uns was zu  vermitteln?

"Geltende Staatenlose Personen" hätten nicht das Recht vor Goerg Friedrich zu treten. Ist das denn tatsächlich richtig?

 

Fakt: Georg Friedrich Prinz von Preußen lebt in der Dreifaltigkeit. Er ist in der BRD eine geltende Staatenlose Person. Er ist in der BRD ein geltender Staatenloser Geschäftsmann.

Als Mensch ist er gemäß BGB § 1, preußischer Verfassung, Verfassung 1871 und der Dispostio Achillea unser derzeitiger oberster Souverän der dazu legitimiert ist das Deutsche Reich als Ganzes wieder handlungsfähig zu setzen "Wenn das deutsche Volk es möchte". 

Georg Friedrich Prinz von Preußen fehlt das Staatsvolk der 26 deutschen Völker. Wenn wir vor ihn treten um ihn dazu aufzufordern sein Erbe anzutreten damit wir unser Erbe antreten können, stehen wir vor ihm als Menschen. Das wird leider nicht mit dazu gesagt.

 

Wie er das DR wider handlungsfähig setzen möchte erklärt er allerdings nicht. Hauptsache mal dagegen gehen.

Ach stimmt ja gar nicht. Er hat sich ja mit den Wahlkommissionen verbunden und den Gelbscheinträgern. Von der Wahlkommission hat er sich, so wie es aussieht, schon wieder verabschiedet. Bleibt bei ihm derzeit noch der Staatsangehörigkeitsausweis der Firma Bundesrepublik Deutschland den er wie wild propagandiert. Und ups, er spricht über etwas was er gar nicht hat. Er hat gar keine realen Erfahrungen mit dem gelben Schein gemacht um uns allen weiterzugeben was wir tatsächlich damit erreichen können.

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  Nächstes Beispiel vom 30.08.2022

 

Hier die original Sprachnachricht https://t.me/c/1536850869/76

Falls ihr sie nicht anhören könnt hier der Link zum Kanal.

Nun Göttsche seine "Antwort" auf meine Sprachnachricht.

 

 

 

Auch hier wieder die Satanische Verdrehung. Denn ich habe nie gesagt, dass das BGB keine Personen kennt.

Im folgenden Bild und in der Sprachnachricht könnt ihr erkennen was ich von mir gegeben habe.

 

 

 

 

 

 

Ich gehe erst einmal kurz darauf ein und zum Schluß gibt es eine Feststellung. Achtet auf die satanischen Verdrehungen von Göttsche.

 

Für alle die hier mitlesen, der Frank geht weil er keine Argumente hat ad hominem in dem er mir eine Krankheit (Pipi Langstrumpf Syndrom)  unterstellt. Das Pippi Langstrumpf Syndrom (PLS) bezeichnet einen Zustand starker und anhaltender Realitätsverweigerung, gepaart mit massiver Erkenntnis- und Beratungsresistenz.

Warum spreche ich in Bezug auf Göttsche vom Pippi Langstrumpf? Weil Pippi sich ihre Welt so malt wie sie ihr gefällt.

 

Mit dem Zitat des BGB ist die Aussage von Frank Radon widerlegt, dass das BGB keine Personen kennen würde.

Wer meine Sprachnachricht gehört hat wird feststellen dass ich das so nie gesagt habe!

 

Nun spiegelt er mit hegelscher Dialektik, so wie er einmal wohl vermittelt bekam wie man vorgehen muss, wenn man argumentatorisch nicht weiter kommt.

Das schreibt Göttsche weil ich ein Video mit in den Chat gestellt habe wie er erklärt wie man am besten Mitmenschen denunziert. Erklärt er es oder erkläre ich es? Handle ich danach oder tut er es?

 

Er selbst sagt, das die BRD kein Staat ist und eine Verwaltungskonstrukt sei, und zwar eines der Besatzer.

Ja, da liegt er richtig aber der Besatzer hat nach HLKO die Pflicht die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten, dazu ist er laut Artikel 43 unter Wahrung der Landesgesetze verpflichtet. Diese Pflicht hat er übertragen auf die durch ihn eingesetzte Treuhandverwaltung BRD.

 

Da die HLKO sowohl vom DR als auch von den USA und allen anderen Mächten der Besatzung gezeichnet und ratifiziert wurde, gilt somit die HLKO nicht nur für den Besatzer selbst sondern auch für die von ihm eingesetzte Treuhandverwaltung.

Schon 100 Mal erklärt und es interessiert ihn überhaupt nicht was in der HLKO steht. Das ist die nächste satanische Verdrehung.

 

Die BRD und die geltenden Staatenlosen Personen in der BRD lebend können gar nicht auf die HLKO zugreifen weil die BRD nicht Kriegführend und keine Vertragspartei ist.

HLKO Art. 2 Die Bestimmungen der im Artikel 1 angeführten Ordnung sowie des vorliegenden Abkommens finden nur zwischen den Vertragsmächten Anwendung und nur dann, wenn die Kriegführenden sämtlich Vertragsparteien sind.

 

 

Zum ordre public gehört auch die Feststellung einer Staatsangehörigkeit, die musste von 1945 bis zu Gründung der BRD von den Alliierten Siegermächten selbst durchgeführt werden um feststellen zu können, wer von den ganzen Flüchtlingen die aus dem Osten kamen wirklich Deutscher war denn nur Deutsche fielen unter die SHAEF-Gesetze, waren diesen Rechtsunterworfen.

Diese Feststellungsbefugnis zur Aufrechterhaltung der Ordnung im okkupierten Land wurde auf die durch die Alliierten Siegermächte eingesetzte Treuhandverwaltung übertragen, damit eben genau klar ist, wer Rechtsunterworfen ist und wer nicht.

 

Wer jetzt logisch denken kann (leider sind das meist sehr wenige Menschen) wird sehr schnell erkennen, das Frank Radon mit seiner These definitiv auf dem Holzweg ist.

Ferner gilt festzuhalten, dass alle mir bekannten Befürworter des Gelben Scheines immer betont haben, das dieser Gelbe Schein nicht der Weg in die Heimath ist sondern das er für den Erhalt der Heimath sorgt, da er dafür Sorge trägt, dass das Staatsvolk des DR damit erhalten bleibt.

Ja da gehe ich mit. Es bleibt das Staatsvolk des Deutschen Reiches so wie die Alliierten es definiert haben in den Grenzen von 1937 erhalten.

 

Es fragt sich also, warum Frank Radon obgleich die Aussagen über die Leistungsfähigkeiten des GS bekannt sind, immer wieder diese Unterstellung bringt. Ist es die Leistungsfähigkeit der Wiederholung wie einst auch Goebbels mal bemerkte das durch die Wiederholung der Lüge eine "Scheinwahrheit" bei den Menschen induziert wird?

Ja, die Aussagen über die Leistungsfähigkeiten des GS wurden mir übermittelt. Ich betone es jetzt noch einmal. Es wurden in keiner Weise, seitdem ich mich damit beschäftige Nachweise über getätigte Aussagen erbracht. Es sind einfach nur Worte gewesen.

 

Fakt ist, Frank Radon hat mit dieser These mehr als eindeutig bewiesen, das sein Rechtsverständnis wohl eher mit einem Pipi Langstrumpf Syndrom zu erklären ist als das Meinige.

Das ist wieder einmal die satanische Verdrehung.

 

 

 

 

Wenn ihr die Nachricht angehört und dann die Kommentare gelesen habt ist euch da was aufgefallen?

Göttsche versucht von dem abzulenken was für euch wichtig sein könnte.

 Nämlich, dass er gar keinen  Staatsangehörigkeitsausweis der BRD besitzt und nur theoretische Gedanken darüber an euch weitergibt. Praktische Erfahrungen hat er damit nicht.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nächstes Beispiel

 

 

Und nun lest, was Göttsche daraus macht.

 

 

Hat es damit was zu tun, dass die BRD ein Staat ist oder nicht? Nein!

Geht es um das Besatzungskonstrukt? Nein!

Geht es um die Siegermächte? Nein!

Geht es um den 2. Weltkrieg? Nein!

 

Es geht nur darum was in der HLKO Artikel 1+2 steht. Um nichts anderes.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nächstes Beispiel

 

 Die nächste bewusste Verdrehung steht im Raum. Dabei geht es um meine Aussage in dieser Sprachnachricht.

Als Antwort darauf kam folgendes.

 

 

 

 Was bedeutet es eine geltende Staatenlose Person zu sein? Diese sind wir doch nur in der BRD.

Was passiert denn wenn wir vor Georg Friedrich Prinz von Preußen treten?

 

 

Wenn wir vor ihn treten wird es als Mensch BGB §1 sein mit unser vererbten Staatsangehörigkeit gemäß RuStAG in einem der souveränen Staaten wie Preußen, Sachsen, Bayern, Hessen etc. Denn Georg Friedrich Prinz von Preußen lebt in der Dreifaltigkeit. Als Prinz von Preußen, König von Preußen und deutscher Kaiser ist er ebenfalls Mensch BGB §1.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nächstes Beispiel 05.09.2022

 

 

Zitat Göttsche"Es gibt ja einen "Patrioten", der mir gerade vorwirft, ich würde jetzt auch gegen Hajo gehen" Zitat Ende.

Wie man hier erkennen kann, ist das absolut kein Vorwurf, es ist ein nachweisbarer Fakt!

Traurig nur, dass Göttsche nicht bei sich selbst anfängt sondern immer und immer wieder Mitmenschen ins Spiel bringt die mit dem was Göttsche tut absolut nichts zu tun haben.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nächstes Beispiel 05.09.2022

 

 

Göttsche hat dieses Video von mir gefunden im Internet. Wann es von mir veröffentlicht wurde weiss ich nicht mehr. Ich habe es auf einer Webseite gefunden wo es am 13.02.2020 veröffentlicht wurde. Ich danke ihm dafür. Denn ich finde es sehr gut zu sehen wie man sich doch weiterentwickelt hat. Das ich mich weiterentwickelt habe kann man mit der WayBackMachine erkennen.

 

Der Unterschied zwischen mir und Göttsche ist folgender. Ich recherchiere sehr viel und arbeite mit ganz feinen Mitmenschen zusammen die auch viel recherchieren. Das ist gut so, denn ich möchte ja nicht mit meinem Wissensstand stehen bleiben. Das kein einziger Mensch auf der Welt alles weiss, sollte jedem klar sein. Als dieses Video entstand bin ich zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass es die Wahrheit ist die geschrieben steht. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht und habe mich weiterentwickelt.

Göttsche ist von dem Ziel 1871 augenscheinlich zurückgegangen sonst würde er sich jetzt nicht mit dem gelben Schein beschäftigen obwohl er ihn nicht einmal besitzt. Denn GS und 1871 passt nun mal nicht zusammen.

Wie war es denn, als ich ihn in Bremen kennengelernt hatte? Er hat ja nicht einmal was von einem Kaiser gewusst. Vom Wissens Niveau her befand er sich damals auf dem Niveau von seinem Kumpel Olaf Brandt aus Berlin der heute immer noch nichts dazu gelernt hat.

Wie oft ich mich schon am Anfang, weil ich zu wenig wusste, mich bei meinen Mitmenschen bedankt habe für Informationen oder entschuldigt habe für manche Aussagen sucht Göttsche leider nicht um dieses weiterzugeben.

Göttsche will mir bewusst Schaden zufügen. Doch das wird er nicht schaffen. Denn hier geht es nicht um einen Namen sondern um die Wahrheit die geschrieben steht.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nächstes Beispiel

 

Mit diesem Post wirft Göttsche mir vor, dass ich gegen jemanden gehe.

 

 Wenn 2 das Gleiche TUN ist es noch lange nicht das selbe.

 

 

 

Der Unterschied zwischen Göttsche und mir ist folgender.

Ich weise darauf hin wenn jemand Dinge von sich gibt die rechtlich, Staatsrechtlich und Völkerrechtlich gesehen nicht korrekt sind. Ich weise darauf hin, dass Mitmenschen gibt die nicht aufrecht und ehrlich sind, die unter die Gürtellinie gehen und beleidigen.

Göttsche tut das was er immer tut. "Bist du nicht für mich, bist du gegen mich. Bist du gegen mich, werde ich dich vernichten". Er hätte die Blockade umgehen können, wenn er mal gelesen hätte.

 

 

 

Stattdessen wirft er sofort gesteuerte Opposition vor. Es beruht alles auf einer Spekulation und Interpretation.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nächstes Beispiel