Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Da ich auf Bismarcks Erben gesperrt bin und ich mich nicht rechtfertigen kann möchte ich das auf meiner Webseite tun.

 

Seine Beleidigungen und Respektlosigkeit sind mir vollkommen egal. Mich hat es getroffen, dass ein angeblicher "Freund" mit dem man mal zusammen auf dem Server Einig-Aufrecht-Frei unterwegs war und Vertrauen hatte, einen anruft und mir sagt "Lösche meine Seite auf deiner Webseite oder ich werde dich anzeigen". Diese Worte haben mich sehr tief getroffen.

 

Es geht um diesen Text einer absolut hinterhältigen Person die versucht mich zu schädigen und vor allem bei seiner "Beweislage" sehr vieles unterdrückt und somit bewusst und gewollt aus dem Zusammenhang gerissen interpretiert.

 

Am liebsten würde ich den Menschen versuchen zu erklären was du tatsächlich für eine Person bist. Aber da würde ich mich mit dir auf eine Stufe stellen und das werde ich bestimmt nicht tun.

 

Auch hier zählen für mich nur Fakten. Schon alleine, das du nicht die Eier in der Hose hast und mit deinem realen Namen auftrittst sagt doch schon alles. Bekannt als Wolverine bei Youtube, als Willem`s Geist bei Bismarcks Erben und im realen als Christian Dürr.

 

Ich habe dich bei Youtube unter meinem Video https://www.youtube.com/watch?v=O-1p77IEP5Y gesperrt?

Das ist eine Lüge. Und hier dafür der Nachweis das es nicht so ist.

 

Christian Dürr du bist ein Lügner. Ich habe dich in nur in meinem Handy blockiert. Warum? Weil du eine hinterhältige, hetzerische und hochverräterrische Person bist. Mit dir möchte ich tatsächlich in meinem Leben nichts mehr zu tun haben.

Du warst mal auf dem TS Server Einig Aufrecht Frei? Deine Person hat vor allem mit AUFRECHT absolut überhaupt nichst am Hut.

Falls es tatsächlich jemanden interessieren sollte wieso geht bitte auf den TS Server thesaxonboy.de:9988 da könnt ihr euch gerne mehr Informationen über den wahren Christian Dürr abholen.

 

Wenn du gegen mich und meine Partnerin hetzt solltest du wenn schon den gesamten Verlauf posten. Aber genau das tust du nicht weil dann jeder erkennen würde was du für ein Lügner bist.

Da war doch schon mal einer unter dem Video der geschrieben hat "ich könnte". Getan hat er es aber bisher noch nicht.

 

Und eins hast du auch noch nicht erkannt. Wie viel sind in der letzten Zeit bei BE rausgeflogen weil sie unbequeme Fragen gestellt haben? Vielleicht sollte man das mal alles veröffentlichen damit es JEDER sehen kann wer Bismarcks Erben wirklich sind.

 

Was waren denn die unbequemen Fragen oder Äußerungen? Wie zum Beispiel meine Antwort auf Sascha seine Äußerung "das Deutsche Reich ist ein Bundesstaat" oder wie "von wem hast du die Legitimation dich auf etwas zu berufen und neu zu gründen".

 

Und nun ist das Thema für mich beendet. Jeder der mich kennt, jeder der mich real kennt (und das werden immer mehr) kann ganz allein für sich selbst entscheiden wer und was ich bin.

 

 

 

 

Und hier noch deine doch sehr lieben Worte über mich die jeden erkennen lassen wie du unterwegs bist was jeder lesen sollte den es interessiert.

 

Und nein ich werde es nicht löschen. Erst wenn du dich öffentlich bei mir entschuldigt hast für dein Benehmen.

 

 

 Dein Hund könnte noch leben wenn du nicht so stur und egoistisch gewesen wärst.

 

Dein Ego und deine eigenen Befindlichkeiten waren dir schon immer mehr Wert als alles andere.

Auch bei dir wird es so sein, wie bei Bismarcks Erben, das die Menschen nicht mehr alles glauben, genau lesen und noch genauer hin hören.

Denk an das Karma.