Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aufruf an alle Mitmenschen

 

 

Es gibt für uns Deutsche nur einen Weg den wir gehen können um in Frieden und Freiheit leben zu können. Maßgebend für diesen friedlichen Weg ist unser König von Preußen.

 

Nur er besitzt die Legitimation gemäß Verfassung 1871 und preußischer Verfassung das Deutsche Reich völkerrechtlich zu vertreten, im Namen des Reichs Krieg zu erklären und Frieden zu schließen.

 

Wollen wir in Frieden und Freiheit leben liegt es an uns, es liegt an jedem Einzelnen Deutschen. Wir sollten unserem Kaiser zeigen, dass wir da sind. Das wir bereit dazu sind die Fehler unserer Vorfahren auszubügeln. Wir sollten ihm zeigen, das wir ihn zurück wollen.

 

Wir stehen in der Pflicht unserer Vorfahren das Erbe anzunehmen. Das Erbe ist unsere Staatsangehörigkeit im jeweiligen Bundesstaat wie Preußen, Sachsen, Bayern, Hessen usw. Und wir stehen vor allem in der Pflicht unseren Nachfahren gegenüber unser Erbe an sie weiterzugeben.

 

 

Die Zeit für ewige und sinnlose Diskussionen haben wir schon lange nicht mehr.

Es ist an der Zeit in die Selbstverantwortung zu treten, alles zu prüfen, die Wahrheit die uns über 100 Jahre verschwiegen wurde zu erkennen damit wir gemeinsam handeln können.

  

 

 

 Dazu der Aufruf an alle Menschen die für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit einstehen.

 

Wir Menschen, wir Deutschen sollten unsere Heimath die 26 Deutschen Völker, die 25+1 Bundesstaaten, den ewigen Bund Deutsches Reich 1871-1918 wieder auferstehen lassen.

 

 

Es könnte der Anfang von einem Weltfrieden sein. Unser Deutsches Reich ist der Ursprung für alles Gültige. Alle anderen Länder werden davon profitieren.

 

Jeder Einzelne Mitmensch ist gefragt. Vollkommen egal welche Nationalität oder Hautfarbe, vollkommen egal welche „Gesinnung“ oder „Partei“- Zugehörigkeit, welcher Verein oder welche Gruppe denn es betrifft uns alle.

 

Wir alle gemeinsam, zusammen und miteinander können es schaffen.

 

Kommt am 23.05.2020nach Potsdam und Berlin. Friedlich und gewaltfrei möchten wir dem Kaiser der Deutschen zeigen, dass wir da sind und ihn an seine Verpflichtung erinnern.

 

Für Frieden

Für Freiheit

Für Gerechtigkeit

 

 

 

Flyer als Pdf

 

Wird er diese Flagge entgegennehmen und wehen lassen?