Soll es die schwarz-weiß-rote Flagge sein?

 

 

 

Diese steht für Frieden und Freiheit. Sie steht für gültige Gesetze von Menschen für Menschen geschaffen. Sie steht für das Subsidaritätsprinzip = Es werden Entscheidungen im kleinsten Glied, der Familie,

beschlossen und nach oben bis hin zum Bundesrat weiter gegeben. Diese Flagge steht dafür, das Menschen entscheiden was in und mit ihren Bundesstaaten geschieht.

Diese Flagge steht dafür, das die Kirche, das römische Recht, das kanonische Recht, die goldenen Bullen der Päpste und der bürgerliche Tod keine Anwendung findet. Wir sind freie Menschen die selbst und frei bestimmen können.

 

Soll es die BRD Flagge sein?

 

 

 

 

 

Warum die Frage

"Welches "Deutschland" soll es denn sein?

Warum sollten wir überhaupt darüber nachdenken?

 

 

 

Dazu ein kleiner Geschichtsrückblick.

 

Teutscher Bund gegründet 1815 aufgelöst 1866. Das Gebiet des Teutschen Bundes wurde im Volksmund als "Deutschland" bezeichnet. Es gibt aber keine rechtliche Definition für den Begriff Deutschland von der Seite der Deutschen.

Deutsche Bundesakte vom vom 8. Juni 1815

Diskussionen darüber erübrigen sich. Es wurde der Teutsche Bund gegründet und nicht "Deutschland".

 

Norddeutscher Bund gegründet 1866 - 1871. Das Gebiet des Norddeutschen Bundes wurde im Volksmund als "Deutschland" bezeichnet. Es gibt aber keine rechtliche Definition für den Begriff Deutschland von der Seite der Deutschen.

Verfassung des Norddeutschen Bundes

Diskussionen darüber erübrigen sich. Es wurde der Norddeutsche Bund gegründet und nicht "Deutschland".

 

Deutsches Reich gegründet 1871 handlungsunfähig seit dem 28.10.1918 00.00.00 Uhr und bis heute seit 1914 im Belagerungszustand der nur vom Kaiser aufgehoben werden kann. Das Gebiet des Deutschen Reiches wurde im Volksmund als "Deutschland" bezeichnet. Es gibt aber keine rechtliche Definition für den Begriff Deutschland von der Seite der Deutschen.

Verfassung Deutsches Reich

Diskussionen darüber erübrigen sich. Es wurde das Deutsche Reich gegründet und nicht "Deutschland"

 

Weimarer Republik gegründet 1918 bis 1933. Das Gebiet der Weimarer Republik wurde im Volksmund als "Deutschland" bezeichnet. Es gibt aber keine rechtliche Definition für den Begriff Deutschland von der Seite der Deutschen.

Weimarer Reichsverfassung

Diskussionen darüber erübrigen sich. Es wurde die Weimarer Republik gegründet und nicht "Deutschland".

 

Drittes Reich 1933 bis 1945. Das Gebiet des Dritten Reiches wurde im Volksmund als "Deutschland" bezeichnet. Es gibt aber keine rechtliche Definition für den Begriff Deutschland von der Seite der Deutschen.

 

DDR gegründet 1949 aufgelöst 1990. Das Gebiet der DDR wurde im Volksmund als "Deutschland" bezeichnet. Es gibt aber keine rechtliche Definition für den Begriff Deutschland von der Seite der Deutschen.

Verfassung DDR

Diskussionen darüber erübrigen sich. Es wurde die DDR gegründet und nicht "Deutschland".

 

BRD gegründet 1949 aufgelöst 1990. Das Gebiet der BRD wurde im Volksmund als "Deutschland" bezeichnet. Es gibt aber keine rechtliche Definition für den Begriff Deutschland von der Seite der Deutschen.

Diskussionen darüber erübrigen sich. Es wurde die BRD gegründet und nicht "Deutschland".

 

Germany seit 1990 bis heute. Das Gebiet von Germany wird im Volksmund als "Deutschland" bezeichnet. Es gibt aber keine rechtliche Definition für den Begriff Deutschland von der Seite der Deutschen.

 

Was ist nun Deutschland wenn es nicht eine rechtliche Definition über den Begriff Deutschland von der Seite der Deutschen gibt?

 

Eine Definition gibt es aber von den Alliierten im SHAEF-Gesetz Nr. 52 vom 12.09.1944 Artikel VII Begriffsbestimmungen 9 (e)

"Deutschland bedeutet das Gebiet des Deutschen Reiches, wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat".